Kopf
Arcor-FAQ
Sie befinden sich hier: Bestandskunden

Bestandskunden

 

 

 

 

 

 

 

 

Kann ich auch nur mit ISDN oder DSL in die neuen Tarife wechseln?

Da Arcor mittlerweile nur noch Komplettpakete anbietet, kann man auch einen Paketwechsel vornehmen. Ausnahme sind Optionen, wie z.B. die Euro-Flat.

Wann werde ich umgestellt?



Ich habe einen Tarifwechsel vom Volumentarif bzw. vom Zeittarif zur Flatrate beantragt. Ab wann kann ich die Flatrate nutzen? Gleich ab 0:00h in meinem neuen Abrechnungszeitraum?


Muss zum Bandbreitenwechsel ein Techniker kommen? Um welche Uhrzeit wird die Bandbreite gewechselt und wird auch sonntags geschaltet? Muss ich irgendetwas besonderes beachten?

 

 

 

Was kostet ein Up- und Downgrade der Tarife nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit?

Diese sind kostenfrei und ebenfalls zum Abrechnungsmonat wirksam.

 

Einfach im Kunden-Center

 

dieses Formulars.

 

 

 

Einfach das Umzugsformular

 

 

 

 

 

Achtung: Wird nach November 2006 ein Tarifwechsel vorgenommen, gelten ebenfalls die neuen Bedingungen.

Kann man bei Arcor registrierte VOIP Rufnummern in Festnetz ISDN Rufnummern umwandeln lassen?